• Étretat und der steinige Strand

    Sep 28–29 in France ⋅ ☁️ 18 °C

    Étretat – was für ein gigantischer Ort! 😍 Diese Steilküstehat uns sofort gepackt… also besser gesagt: Britta! 😄

    Ich hab's mir im Café gemütlich gemacht ☕, mit Blick auf dasI Wasser und die mächtigen Felsen 🌊⛰️ Und Britta? Die war plötzlich weg – zack, hoch auf den Felsen, nicht mehr zu sehen! 🧗‍♀️ Nur gut, dass ich per WhatsApp ihren Standort hatte, sonst hätte ich echt gedacht, sie ist im Felsen verschwunden 😅

    Ich saß da, ganz entspannt, genoss meinen Kaffee und diesen unglaublichen Ausblick. 🧘‍♂️ Einfach mal den Moment wirken lassen!

    Abends wollten wir eigentlich in ein Restaurant direkt am Strand 🍽️, aber das war irgendwie nichts für uns – viel zu touristisch. Also haben wir ein kleines, süßes Lokal entdeckt, richtig charmant und gemütlich 💛 Und was gab’s? Natürlich eine wunderbare Käseplatte 🧀 – ganz nach Kais Geschmack!

    Der Strand war voll mit Steinen, und viele haben versucht, ins Wasser zu kommen – aber es war eiskalt ❄️ Ich hab das Schauspiel bei meinem zweiten Kaffee beobachtet und plötzlich gesehen: Britta hüpft einfach über den Felsenweg auf die andere Seite 😳💪

    Ein langer Weg für sie – und für mich der perfekte Moment, mir noch einen Kaffee zu gönnen 😄
    Was für ein schöner Tag! Morgen geht’s schon weiter Richtung Luxemburg 🇱🇺 Und wer weiß… vielleicht wird dort ja in den nächsten Tagen der König gekrönt 😉 Wir bleiben gespannt!
    Read more