#Tag 2 von 227

October 31, 2016 in the United Arab Emirates ⋅ 🌙 28 °C

Tag 2: Wüstensafari in Dubai

Aufgewacht. Losgelacht. Nass gemacht.

Ungefähr so könnte man unseren Morgen beschreiben. Denn da wir den Pool am vorherigen Tag leider nichtmehr besuchen konnten, war das heute unsere erste Aktivität.
    Da unsere heiß geliebte Kamera, dessen hoch geschätzte Qualität ihr bald schon kennen lernen werdet, uns allerdings kurz darauf schon ein wenig Probleme bereitete, machte sich Christina auf den Weg diese Problem aus der Welt zu schaffen, während Feline genüsslich zwei Stunden lang im Himmelbett am Pool schlief. (Man kann ihr dies nicht übel nehmen da sie A) nichts von dem Problem wusste und B) ja schon um die unglaubliche, unmenschliche Uhrzeit von 09:00 Uhr morgens von Christina aus dem Bett gezerrt wurde. Man muss hierzu wissen dass sie zur Gattung Murmeltier gehört).

Nächster Programmpunkt war dann die Wüstensafari, welche wir im Nachhinein unterschätzt haben. Sie bot uns eine abenteuerliche Reise durch die Wüste plus Quadfahren plus Kamelreiten PLUS Barbecue bei Arabischer Musik und Bauchtanz unter freiem Himmel.

Das Ganze ist hier schriftlich schwer zu beschreiben, sollte euch aber durch das kommende Video einen besseren Einblick ermöglichen.

Im Moment lassen wir mit arabischen Bulgur bei kuschligen 28 Grad den Tag ausklingen und schicken euch liebe Grüße aus Dubai.