• Day 29

Tag 29/30/31/32: Manila

February 6, 2017 on the Philippines ⋅ ⛅ 29 °C

_Tag 29_
    Flug von Puerto Princesa wieder nach Manila :D zurück im Hostel in Downtown Manila. Den restlichen Tag verbrachten wir relativ entspannt und genossen das Großstadt-Feeling inklusive Sonnenuntergang am Abend 😍

_Tag 30_
    Shooppiiing 🤗 in der rieeesigen Mall of Asia.
    Nach dem erfolgreichen, aber anstrengenden Tag gingen wir mit unseren Philippinischen Freunden zum feiern und Bar-Hopping 🎉😊

_Tag 31_
    Etwas müde aber weiterhin motiviert besichtigen wir "Intramuros", einen historischen Stadtteil mit einem sehenswerten Rizal Museum, und den Chinesischen Friedhof (der eigentlich mehr einem Stadtteil gleicht als einem Friedhof 🤔).

_Tag 32_
    Letzter Tag auf den Philippinen!
    Packen, schreiben, lesen und noch einmal durch die uns mittlerweile bekannten Straßen Manilas schlendern...
    Wir besichtigten den Militärfriedhof, the "tomb of the unknown soldier" und besuchten gegen Abend das "Upside Down - Museum" - sehr cool aber sehr verwirrend 😂 und echt witzige Bilder!
    21 Uhr dann also unser Flug über Kuala Lumpur (Malaysia) nach Chiang Mai (Thailand).