Satellite
Show on map
  • Day 1

    Coming home..

    July 1, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

    Viva la Vulva Freunde der Nacht, des gepflegten Voyeurismus und des weiblichen Radsports..
    Es ist so weit, der Tag der Tage, von manchen freudig ersehnt von anderen versucht schmerzlich zu verdrängen..
    Heute beginnt mein neues Leben für die nächsten 3 Monate..Sternerestaurants werden getauscht gegen den Campingkocher, die Federkernmatraze weicht für die Isomatte und der gewohnte Alltag einer neuen Routine..der Plan steht: 6000km durch 15 Länder, dabei fünf mal der Mount Everest an Höhenmetern..das wird famos..:)..

    9:30 - Treffen mit Maria am Treptower Park..Die Abschiedsparty immernoch merklich in den Beinen, verabschiedete Berlin uns mit einem kleinen Schauer.. Brandenburg begrüßte uns hingegen gebührend mit Gegenwind..der Weg heute ist noch vertraut, das Ziel auch..nach 122km ist das Haus meiner Eltern erreicht, wo schon ein Grillfest der Extraklasse auf uns wartet..so kann doch jeder Tag enden..😊..

    Ich bin ein bisschen verliebt in meinen neuen treuen Begleiter: Benedikt Kevin Alexander, Rufname Kevin..zusammengestellt von meinen liebsten Fahrradjungs von Pédalage mit ein wenig Unterstützung von Fern bikes..tausend und einen dank Jungs! Kevin fährt sich wie ein Sofa..🙃..

    Morgen geht es weiter an der Elbe Richtung Dresden..Bevor wir die nächste Etappe planen widme ich mich aber erstmal meinem Erdbeersekt..

    Stay tuned..
    F
    Read more