Wespenwind..

July 2, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Der zweite Tag führt uns über endlos weite Felder, mit Schafen bewachsene Deiche und entlang der grünen Elbwiesen, wo Brennnesseln und Disteln hart ihr Leben chillen..
    Windstärke 6..aber heute ist der Wind mit uns..die uns entgegenkommenden Radgenossen kämpfen grade so ein hallo aus ihren hocherröteten Gesichter, während wir im Wind strahlend dahingleiten..
    Der erste Rastplatz hat uns erklärt, wie schön es ist, dass wir da sind..der örtliche Fährmann nutzt sein Alleinstellungsmerkmal nicht mit Wucherpreisen aus und zum Kaffee gab's eine meiner Kindheitserinnerungen - Eis aus der Kokosnuss..kurzum, ein sehr schöner Tag..😁..
    Nach 137km beziehen wir Quartier kurz hinter Riesa an der Elbe..das Haus ist schnell aufgebaut und Maria hat hervorragende Pasta auf dem Asphalt gekocht..😊..
    Mein Hintern zeigt erste Anzeichen des sitzens..Marias nicht..eine Wespe sorgte heute morgen für ausgleichende Gerechtigkeit, als sie sich auf Marias Oberrohr niedergelassen hat..ebenso wie Maria selbst..

Ich bin gespannt was uns morgen erwartet..

In Liebe,
    F