Satellite
Show on map
  • Day 18

    Swiss Army Woman

    July 18, 2019 in Croatia ⋅ ☁️ 26 °C

    Mücken haben keinen Anstand.! Die stechen wirklich überall hin..Gesicht, Hintern und andere Stellen, die ich nicht öffentlich erwähnen möchte..😂..wir verließen unseren persönlichen Paradiesstrand im schwülen Grau..genauso ließen wir auch Ungarn hinter uns..die erste Grenzkontrolle..schon lustig mit den Rädern zwischen den Autos rumzustehen..Kroatien ist erstaunlich grün und wir entdecken sogar eine Solarbetriebene Radstation mit Luftpumpe, USB Port und Werkzeug..Dafür gibt es im Ausgleich erschreckend wenig Radwege..
    Wasserbrunnen gibt es immernoch, offensichtlich gibt es einige Leute, die immernoch nicht ans Trinkwasser angeschlossen sind..Eine robuste ältere Lady hat jedenfalls eine Wagenladung Wasserkanister aufgefüllt..
    Der Radreiseführer warnte uns außerdem vor Landminen aus den Bürgerkriegszeiten..noch haben wir kein Warnschild gesehen, die Nacht verbringen wir dennoch auf einem Campingplatz..
    Wir treffen ein paar Bekannte Gesichter, von Radlern, mit denen wir mal eine Fähre geteilt haben..Der Campingplatz ist übersät mit Radreisenden..Es entsteht ein passiv aggressiver Kampf um die EINE Waschmaschine..Wir haben gewonnen..ich habe Maria ins Rennen geschickt..😈..
    Sonst wollten meine Beine auch heute wieder nicht in die Gänge kommen..Ich bin erstaunt, dass es dennoch 132km vorwärts ging..Maria hat mich im Windschatten gezogen und mein mimimi einfach wegignoriert..vielleicht ganz gut so..ich bin jedenfalls froh, dass ich sie eingepackt hab auf der Reise..sie ist bisher das beste aller Tools..swiss army woman..🤣..
    Read more