• Day 74

Wieder in Deutschland

May 30, 2022 in Germany ⋅ 🌧 9 °C

Und Deutschland hat uns zurück.
    Ein verrücktes Gefühl, jetzt wieder hier zu sein, irgendwie ging es dann doch ganz schön schnell, aus den Tiefen südländischer Kulturen wieder hier zu landen.
    Auf unserem gewählten Platz, ein kleiner Stellplatz an einer Skianlage, der zu einer Almhütte gehört, wurden wir auch direkt wieder empfangen mit "1€ Müllgebühr und Parken auf dem Stellplatz bitte einheitlich in die gleiche Richtung". Fühlt sich befremdlich an nach all den Plätzen und öffentlichen Orten, an dem es keine richtigen Regeln gab..

Nachdem wir aus den Eisriesenwelten kamen, sind wir langsam auf den Weg Richtung Deutschland aufgebrochen, allerdings mit einem Zwischenstop in Bad Vigaun im Tauglgries, wo Nils vor längerem schonmal einen Zwischenstop hatte.
    Ein super schöner, verwunschener Wildbach, der zum Klettern und Baden einlädt, allerdings hat das Wetter nicht so mitgespielt und wir sind eher von oben nass geworden.