Unentschlossen

September 5, 2022 in Estonia ⋅ ⛅ 11 °C

Zwei Wochen.
    Mehr sind nicht mehr über von unserem zweiten Reisepart.
    Zwei Wochen.
    Wie gehen wir denn jetzt mit zwei Wochen um?
    Eigentlich sind wir an einem Punkt, an dem wir uns gut mal wieder ein paar Tage an einen festen Platz stellen könnten, um Ruhe reinzubringen.
    Aber zwischen uns und Deutschland liegen gleichzeitig noch ungefähr 500 Sachen, die wir uns so gerne angucken wollen, die wir erleben wollen!
    Wir wollen uns Estland angucken, wir wollen die anderen baltischen Länder und die Hauptstädte sehen, Polen und Warschau, von den ganzen kleinen Spots zwischendurch ganz zu schweigen..
    Daraus kam heute ein halbherziger Entschluss, eine der vielen Sehenswürdigkeiten anzusteuern, was wir allerdings auf der Fahrt schon abgebrochen haben. Vielleicht doch einen Tag Pause?
    Jetzt stehen wir an einem Traumplatz, nur wenig weiter von gestern - wir haben uns für einen Tag Ruhe entschieden.
    Wir stehen mit den Rädern im Sand, unter Kiefern und mit Steinwurfentfernung zum Meer - ähnlich wie schon vor einigen Tagen hier in Estland.
    Ein guter Tag für ein Buch, kleine Spaziergänge und für unser neues Spiel (3,5h haben wir uns diesen wohl gewidmet ;)!).