Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 11

Es wird windig

27 Mac 2023, Greece ⋅ 🌬 20 °C

Es versprach, ein sonniger heißer Tag am Strand zu werden.
    Schon beim Aufwachen stand die Sonne auf den Bulli. Am Strand merkte man bereits die Hitze, das Meer liegt still da…
    Nur ein paar kleine Wellen kräuseln die Wasseroberfläche.
    Wir lassen es uns richtig gut gehen, liegen in der Sonne, gehen immer mal wieder baden, lesen… irgendwann machen wir ein Bier auf und spielen.
    Schon im Spielverlauf merken wir, wie es langsam windiger wird. Als eine Böe fast das Bier umstößt, wird es langsam ungemütlicher. Der Wind fegt den Sand über den Strand und am ganzen Körper spüren wir die Nadelstiche der Sandkörner, plötzlich ist das Meer aufgewühlter, unruhiger. Fast kalt.
    Wir beschließen, spazieren zu gehen und laufen die Küstenstraße weiter (die auch wieder nur schwer als Straße durchgeht..). Auch hier peitscht der Wind ordentlich, doch für den Blick lohnt es sich allemal.

Morgen soll es laut Wetterbericht kälter werden, ein wenig regnen. Vielleicht hängt es ja mit dem Wetterumschwung zusammen..?
    Als wir wieder beim Bulli sind, ist plötzlich wieder alles ruhig. Die See hat sich beruhigt, der Wind nachgelassen. Komisch.
    Wir sind gespannt auf die Nacht und vorallem auch auf morgen!
    Baca lagi