🐎🍜 Luxemburg

January 21, 2022 in Luxembourg ⋅ ⛅ 1 °C

Die Tage in den Alpen gingen wie im Fluge vorbei. Den Rückweg nutzten wir, um noch um unsere Freunde Miri und Volker zu treffen, die wir aus Braunschweig kennen. Sie wohnen mittlerweile in Rheinland Pfalz. Nach einem schönen Wiedersehen mit Sushi, Spielen, Elefantengin und Frühstück, ging es für uns weiter nach Luxemburg. Dort besuchten wir noch unsere Freunde Birte und Jonathan und damit auch das letzte Reiseland. Jessi nutzte die Chance ihre Reiterkarriere zu starten und machte mit Birte und DJ einen kleinen Ausflug. DJ ist Birtes 30 Jahre altes Islandpferd. Es ritt sich wie von selbst. Jonathan sagt immer, dass DJ der Tesla der Pferde sei. Autonomes Reiten quasi ;). Zum Abschluss gab es noch asiatisches Essen.
    Nils war leider gesundheitlich etwas angeschlagen und verbrachte das Wochenende auf Birtes gemütlichem Sofa.

Dann ging es endgültig zurück nach Deutschland. Wir machten noch eine kleine Kaffeepause bei Nils Eltern, die mittlerweile auch wieder aus dem Skiurlaub zurück waren. Am Abend erreichten wir dann Braunschweig. Nun hatten wir noch wenige Tage um uns wieder an das Alltagsleben zu gewöhnen.