• Day 7

Starigrad - Paklenica

July 3, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 35 °C

Nach dem anstrengenden Tag gestern heute zur Abwechslung mal wieder ein etwas fauler Tag. Zuviel Stress im Urlaub kann auch niemand gebrauchen.😉
    Rainer hat aich bei "Speedy" auf die Fehlersuche begeben und auch schnell die Ursache gefunden. An der Tankstelle, die glücklicherweise direkt am Campeingang liegt, wurde ein Mechaniker bestellt. "Speedy" umweltschonend hingerollt. Der Mann von der Werkstatt hatte das Problem direkt erkannt und die Reparatur wurde auf kroatische Art ausgeführt - ein Spezialkleber wurde zum Abdichten genommen. Nach der ersten Fahrt war es noch nicht dicht genug, so ist Rainer dann nochmal zur Werkstatt gefahren und es wurde noch etwas nachgeklebt. Nun funktioniert unser Roller also erstmal wieder. Da die Vorräte an Lebensmitteln nun etwas zur Neige gingen haben wir "Speedy" direkt genutzt um Einkaufen zu fahren.
    Den Rest des Tages haben wir mit verschiedenen Aktivitäten genutzt. Anette hat ein Paddletour gemacht, was bei dem Wellengang nicht ganz so einfach war. Der Rückweg gegen die Wellen war ganz schön anstrengend. Am Abend gab es leckere Burger und anschließend einen "Sundowner" am Strand. Es könnte uns schlechter gehen...