Camp Adriatic - Primosten

July 11, 2019 in Croatia ⋅ ⛅ 23 °C

Nach dem Frühstück mit frischen Brötchen und bei bestem Wetter sind wir nach Primosten gestartet. Gegen 10.56 Uhr sind wir nach einer schönen Fahrt an der Küste entlang angekommen. Nun erstmal wieder kreuz und quer durch das Camp gelaufen und Plätze notiert. Am Ende war wieder nur einer passend - Nr. 14.
    Der Platz liegt toll in einem Pinienwäldchen nahe zum Meer und auch zum Waschhaus. Beides nicht verkehrt.
    Das schöne an so einem Womo ist ja, dass man sich innerhalb kürzester Zeit häuslich eingerichtet hat und dann direkt das neue Domizil genießen kann. Sozusagen Liegestuhl raus und Füße hoch.So ähnlich haben wir dann auch den Tag verbracht. Zwischendurch mal das Board aufgepumpt damit es auch morgen gleich einsatzbereit ist. Shanai hat nochmal Kuchen gebacken und am Abend wurde gegrillt. Nach dem Essen hat sich ein netter Kater - sehr hübsch mit glänzendem schwarzen Fell - zu uns gesellt. Alle fanden ihn sympathisch außer Chanel. Sie knurrte und fauchte. Störte ihn so gar nicht - sein Blick nur verständnislos. Die tolle Luftmatratze siegte und er machte dort ein ausgiebiges Schläfchen. Chanel ging dann ins Womo - da musste sie ihn wenigstens nicht sehen.