Camp Adriatic - Primosten

July 12, 2019 in Croatia ⋅ ☁️ 24 °C

Frühstück mit frischen Brötchen und bestes Wetter - mehr braucht es eigentlich nicht für einen guten Start in den Tag. Der schwarze Panther war nun auch wieder weg und Prinzessin Chanel konnte ihren Thron wieder besteigen. 👑
    Rainer und Anette haben mit dem Board eine Paddle-Tour gemacht. Mittags haben wir dann mit "Speedy" den Weg in das Städtchen Primosten abgefahren, um zu sehen, ob man da gut hinkommt und wie weit es ist. Es sind vom Camp aus gut 3 km und man kann auch gut zu Fuß gehen. Der Fußweg ist durchgängig bis dorthin. Da wir ja nicht zu dritt auf unseren Motorroller passen.
    Wir haben nur einen kleinen Rundgang gemacht, ein paar Sachen eingekauft und sind zurückgefahren. Im Familienrat wurde dann beschlossen am nächsten Tag in Primosten essen zu gehen. Den restlichen Tag haben wir sehr gemütlich verbracht - was auch sonst, wir haben Urlaub!
    Zum Sundowner hatten wir dann Live-Fernsehen. Es sind neue Nachbarn angereist mit einem Zeltanhänger. War interessant zu beobachten wie der Aufbau mit Wasserwaage, Staubsauger und Diskussionen so vor sich ging. Irgendwann war dann alles aufgebaut und wohl alle zufrieden. Unser schwarzer Panther kam pünktlich zum Übernachten und warf sich auch gleich auf die Luftmatratze. Das hat ihm wohl gefallen. Chanel schaute etwas entsetzt aber er wurde dann doch ohne großes Gemecker akzeptiert. Zum Abebdessen hatten wir eine sehr gute Lasagne.