• Pont-a-Mousson -Gohfeld

    23. April 2017 in Deutschland ⋅ 🌧 7 °C

    Das letzte Mal stehen wir früh auf. Pont-a- Mousson zeigt sich zum Abschied noch einmal von seiner besten Seite im strahlenden Licht der Sonne. Fort ist der Grauschleier, der gestern noch auf der Landschaft lag.
    Wir starten durch das morgendliche Südlothringen zur letzten Etappe. Einzig bei der Leverkusener Rheinbrücke müssen wir wieder aufpassen, dass die Navis uns nicht darüber schicken, ansonsten verläuft die Fahrt ohne Probleme.

    Fazit:
    Jetzt sind wir schon einige Zeit zurück von unserer Tour in den spanischen Frühling und wir sind nach wie vor begeistert von der Landschaft und vom Klima in dieser Jahreszeit. Unsere Bedenken, doch relativ viele Kilometer in so kurzer Zeit machen zu müssen und damit eigentlich nur wenige Tage in der Zielregion verbringen zu können, haben sich zerstreuen lassen. Durch das frühe Starten am Morgen konnten wir jedem Fahrtag noch viel Urlaub abgewinnen, so dass sich der Ausspruch: “Der Weg ist das Ziel“ wieder einmal bewahrheitet hat. Für uns steht auf alle Fälle fest: Im nächsten Frühling heißt es für uns wieder „Eviva Espana“
    Weiterlesen