• Day 7–9

Regen -Exit

January 2 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Es regnet seit gestern ohne Unterlass, und die weiteren Aussichten sind auch ziemlich nass. Wir brechen daher heute auf und beenden unsere Tour über Silvester.

Im strömenden Regen verabschieden wir uns von Heidi und Hans Werner, und der Regen bleibt während der gesamten Rückfahrt unser treuer Gefährte. Es geht wieder durch den Wesertunnel auf die andere Weserseite. Dann machen wir einen kurzen Halt nach Diepholz an unserer Imbissbude. Die liegt ideal direkt an der B51 und holen uns, wie zu Corona Zeiten, unser Mittagessen ins Wohnmobil. Mein Vorschlag, anschließend doch gleich auch ein Mittagsschläfchen zu machen, wird abgewählt. So geht es auch die restlichen Kilometer zurück – im Regen.

Unser Kurztrip ins neue Jahr ist damit beendet. Es waren schöne, abwechslungsreiche Tage in netter Gesellschaft, begleitet von viel Wasser und das war nicht nur im Meer .
    Wir sind gespannt, wie es im neuen Jahr weitergeht. Der nächste Trip steht bereits in 14 Tagen an, und auf Madeira hoffen wir natürlich nicht auf eine Fortsetzung der Wasserspiele von hier. Vielleicht gibt es dort ein bisschen mehr Sonne .