• Day 65

Flamingos-zweiter Versuch

January 17, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Sonnenschein, windstill- also ab auf die Räder und auf nach bzw. hinter Almerimar. Nun kennen wir ja schon die festen Wege direkt am Strand, vorbei an unzähligen Wildcampern, dieses mal am kompletten Hafen mit unzähligen Schiffen aller Preisklassen und den dazu passenden Leuten ;-)
    Irgendwann fanden wir dann auch den Eingang zum Naturschutzgebiet und die Wege wurden immer sandiger und verzweigter, so dass ein weiterkommen mit den Fahrrädern nicht möglich war. Stehenlassen auch nicht, da wir uns nur noch mit Hilfe von Handy und GPS-Daten orientieren konnten. Aber nachdem ich ein paar Meter durch hohen Sand gestapft bin, habe ich sie gesehen und gehört.
    Also beschlossen wir, irgendwann noch einen 3. Versuch zu machen und die Möglichkeit, den nördlichen Weg zu erkunden in Angriff nehmen :-)
    Auf dem Rückweg machten wir noch mal in einer uns schon bekannten Strandbar halt und liesen uns mit einem leckeren Essen verwöhnen.