Satellite
Show on map
  • Day 47

    Sommer im Januar

    January 4, 2015 in Spain

    Die Sonne geht auf und ein Sommertag (heute ist der 4. Januar) steht uns bevor.
    Wir beschließen, den Berg zu besteigen und einen Blick in die Ferne schweifen zu lassen.
    Nach dem Frühstück tauchte ein kleiner Junge (5) auf und als er merkte, das wir wandern gehen, wollte er mit. Wir schickten ihn zu Mutter und prompt kam sie her, fragte wohin wir wollten und schon waren wir zu dritt :-)
    Reno, so hieß er war sehr forsch, so dass wir schon ein bisschen Angst hatten, das er plötzlich abstürzt.
    Irgendwann hatte ich die Idee, das er mich festhalten sollte um mich zu sichern :-) Das tat er mit stolz geschwellter Brust und als wir wieder am Platz waren, sagte er mir ich solle warten bis er groß ist und dann heiratet er mich :-) Wolfgang sollte sich ´ne Neue suchen.
    Tja, so schnell kriegt man hier einen neuen Mann :-)

    Nachmittag waren wir zu einem echten Paella-Essen in amüsanter Runde.
    Auch das Personal saß mit am Tisch und es schmeckte lecker. Nach einem „Verdauer“ und Nachtisch staunten wir, das es nur 13 Euro für uns beide kostete.
    Den Abend verbrachten wir am Platz in der Sonne und stellten fest, dass wir es auch hier länger aushalten könnten.
    Read more