• Day 100

Wein und Wandern

February 26, 2015 in Spain ⋅ ☀️ 20 °C

Die Sonne lacht und wir treffen uns mit Elke und Rolf. Erst einmal fahren wir in die Bodega nach El Algar und deckten uns alle mit leckeren Tröpfchen ein. Mal sehen, ob die bis Deutschland reichen :-)
    Dann ging es wieder auf Wanderschaft auf einem wunderschönen Weg, wo man immer das Meer mit Buchten und steilen Felsküsten im Blick hatte.
    Auch ein Stück Abenteuer war dabei, aber wir haben uns alle brav festgehalten.
    Auf einer (wahrscheinlich) ehemaligen Geschützstation haben wir ein kleines Picknick gemacht und sind dann in eine kleine Bucht gelaufen, wo die Wassertemperatur geprüft wurde.
    Für Elke und Rolf war es warm genug, wir begnügten uns mit Fußprobe und genossen dann den schönen weißen und warmen Sand.
    Auch auf dem Rückweg gab es schöne Aussichten und "Abblicke".
    Als wir geschafft und wieder am Platz waren, haben wir uns schnell entschlossen zum Tapas-Essen zu gehen und ein großes Bier haben wie uns heute auch verdient :-)