Der Himmel weint ;)

April 28, 2015 in Germany ⋅ 8 °C

Nun ist einer 65! Herzlichen Glückwunsch! Warum der Himmel ausgerechnet heute weint????
    Aber wir sind hart im Nehmen und radeln zur einzigsten Oderfähre, dem Schaufelraddampfer „Bez Granic“
    Für 1,50 Euro setzten wir beide incl. Fahrräder über die Oder und schauten uns im polnischen Gozdowice ein bisschen um. Leider schüttete es immer mehr, so dass wir mit der nächsten Fähre wieder zurückfuhren, sind uns aber einig, wiederzukommen.
    Da es nach viel Regen aussah, sattelten wir unser Mobil und fuhren in Richtung Süden, auf einen Platz in Küstrin-Kietz. Vorsichtshalber riefen wir diesmal vorher an, ob es den Platz beim Fischer noch gibt.
    Wir erreichten den Ort und drehten schon wieder eine Runde durch das Dörflein, hinter uns ein Fahrrad mit dem Stellplatzchef, welcher uns am wegfahren hintern wollte :-)
    Aber das hatten wir gar nicht vor :-) Nun wurden wir herzlich begrüßt und bekamen eine große Obstwiese direkt hinterm Deich incl. Stom und Sanitär, nur für uns :-)
    Am Abend lockerte es auf und die Sonne kündigte an, morgen wieder zu kommen ;-)