Weiter gehts...

March 21, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 11 °C

Doch erst einmal heißt es Abschied nehmen. Da wir hier für 4 Wochen Teil von Giovannis Familie waren, fiel es schon schwer, einfach Tschüss zu sagen. Es war eine tolle Zeit mit viel netten Begegnungen und Erlebnissen.
    Gegen 10.30 Uhr ging es dann los in Richtung Palermo, aber erst war tanken angesagt 🫣 und die Preise sind recht flexibel aufgrund der Situation zur Zeit. Einer Intuition folgend, fuhr Wolfgang an eine Tankstelle, die sich im Nachhinein als "günstig" erwies, denn 2,05 pro l ist für diese Zeiten fast ein Schnäppchen. Nachdem unser rollendes "Sparschwein" wieder vollgetankt war, erledigten wir noch einen Einkauf um dann den gewählten Platz La Playa in der Nähe Palermos anzusteuern. Heute war da der erste Öffnungstag und 2 Wohnmobile standen schon. Wiedersehensfreude 😉 , denn wir kannten uns schon von unserem Langzeitaufenthalt in Luminoso👍
    Wir suchten uns einen schönen Platz und richteten uns ein, als wir noch ein weiteres Wohnmobil sahen, welches ein Zwilling von unserem war 😂 Mit den netten Pfälzer Besitzern fanden wir schnell Kontakt und verbrachten einen schönen Nachmittag, mit Verkostung unserer Zibbibo und Marsala Liköre 🍸