Bad Krozingen

November 3, 2022 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Nachdem wir uns von unseren beiden verabschiedet hatten, ging es zur Fiat-Werkstatt in Bühl. Pünktlich um 13 Uhr kam ein Mitarbeiter zu uns und machte sich dran die Pumpe auszubauen. Danach hat er alles durchgemessen und festgestellt, dass die Pumpe defekt sei, aber auch auf der Leitung zur Pumpe kein Strom ist 🤷
    Termin für eine eventuelle Schadensbehebung über ein Woche 🙈 Also haben wir beschlossen weiter zu fahren und uns entweder trockenes Wetter oder ordentlichen Regen zu wünschen, dann kommen wir auch ohne Wischwasser aus😉
    Unser Ziel war der Stellplatz in Krozingen und so beschlossen wir, unser Problem noch mal bei einer "freien" Werkstatt zu lösen und Bingo😂 Der Herr bestellte die Pumpe und ruft morgen früh bei uns an, wenn sie da ist👍

Wir hätten auch an seiner Werkstatt über Nacht stehen können, aber der Geräuschpegel an der Kreuzung ist schon heftig.

Am Stellplatz haben wir gestaunt, wie voll dieser war, aber wir haben ein Plätzchen gefunden.

Nun war auch noch eine kleine Tour durch die Weinberge drin. Kaum zurück kam der erste Regen, nun hoffen wir das der bis morgen früh "alle" ist, denn das Womo passt nicht in die Werkstatt 🫣