Bad Krozingen - die Zweite

November 4, 2022 in Germany ⋅ 🌧 10 °C

Nach einer regenreichen Nacht, stand heute der 2. Versuch an, die Scheibenwaschanlage wieder zum Leben zu erwecken 😉 Wie versprochen klingelte kurz vor 10 das Telefon und wir machten und auf den Weg zur Werkstatt Hügle hier im Ort.
    Wir wurden schon erwartet und ganz fix wurde die Pumpe gewechselt - und.... alles funktionierte wieder 🎉 Nett, fachkundig und schnell😉 was will man mehr. Diese Werkstatt wird in Zukunft an einem neuen Standort auch für Wohnmobile Reparaturkapazitäten schaffen. 👍
    Ja, da haben wir einfach Glück gehabt und wundern uns schon, warum das gestern in einer "Fachwerkstatt" nicht möglich war.

Wir beschlossen, die Nacht noch mal hier zu verbringen. Also haben wir noch einmal bezahlt und dann ging es auf einen Bummel durch den Ort. Pünktlich mit Beginn des Regens saßen wir bei einem leckeren "Dönermann" und ließen es uns gut schmecken. Wieder am Womo zurück, machten wir es uns gemütlich.

Ende gut, alles gut 😉 Was sollte auch anderes passieren, wenn soviel Findpenguinler uns die Daumen gedrückt haben 👍