Das Meer 😂

November 6, 2022 in France ⋅ ☀️ 17 °C

Nach einer ruhigen Nacht, einer kurzen Runde am Wasser, bei der ich wegen 2 Hunden und einem schon recht wackeligen Frauchen lieber wieder umgekehrt bin (ich glaub, die hatten noch kein Frühstück 😉) , machten wir uns wieder auf den Weg.
    Noch schnell tanken und ab auf die Autobahn. Es lief gut und nach 4 Stunden und nunmehr 20 Grad kam schon gute Stimmung auf.
    Kurz nach Lyon kam die Nachricht, das unser Zwillingswohnmobil, was wir in Sizilien kennengelernt haben kurz hinter uns ist.
    Wir hatten uns schon gefreut, das wir uns so spontan wiedersehen. Leider kam gegen Abend die Nachricht, das sie Diesel verlieren und morgen erst mal mit dem ADAC auf Hilfe hoffen. Wir drücken die Daumen✊✊ das es klappt.
    Als wir endlich unser heutiges Ziel erreichten,
    drehten wir noch eine Ehrenrunde 🤭 und standen kurz vor 15 Uhr am Stellplatz im Hafen von Palavas-les-Flots.
    Nachdem die Formalitäten erledigt waren, marschierten wir an dem Kanal entlang, aßen eine Kleinigkeit und gingen zur Hafeneinfahrt.
    Ein Eis war noch drin, auch wenn das bei diesen Preisen bestimmt nicht oft vorkommen wird 🫣
    An einem anderen Kanal ging es wieder zurück und schon genossen wir einen herrlichen Sonnenuntergang mit riesigen Vogelschwärmen.