Stadtbummel

January 13, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Wir radelten in die Stadt, schlossen die Räder an und ließen uns ein bisschen durch die Stadt treiben.
    Eine katholische Kirche, welche innen gefliest ist und wo ich natürlich auch wieder einmal Klöppelspitze entdeckte 👍
    Weiter ging es zur Markthalle, welche aber auch schon mal bessere Zeiten gesehen hat.
    Weiter ging es an die Promenade, die wiederum an einer katholischen Kirche begann, welche allerdings wesentlich schlichter in der Innenausstattung war.
    Auf der Fußgängerpromenade machten wir es uns bei einem Kaffee gemütlich und sahen dem Treiben zu. Weiter ging es dann bis zum Hafen und da der Hunger langsam anklopfen, zurück zu den Rädern, denn heute wollten wir noch mal in Ruhe die Gaststätte von gestern genießen.
    Das ist auch gelungen, es hat geschmeckt und wir waren unter ca. 50 lauten Spaniern wieder die einzigsten "Fremden"
    Aber es war wieder lecker und als wir am Hinterausgang den Namen, welcher anders als am Eingang war lasen und übersetzten, mussten wir schmunzeln. El Colesterol 😂 - witziger Weise gibt es auch noch ein spanisches Lied mit genau diesem Titel und auch zu diesem Thema 👍
    Das Lied habe ich im Video mit unseren Essensbildern der vergangenen Wochen unterlegt 🤣