Radeln bis ans Ende😉

January 21, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Die Räder gesattelt und auf ging es heute 🚲🚲 nach Islantilla, dem schicken und sauberen Nachbarstädtchen. Die Strandpromenade, die wir schon teilweise per 👟👟 erkundet hatten, war gefühlt endlos. Auch merkte man, das Wochenende war, denn es waren viele Leute unterwegs und auch die scheinbar im Winterschlaf befindliche Gastronomie war wieder geöffnet.
    Also gab es ein Kaffeepäuschen. Die Fischer waren noch dabei, Ihren nächtlichen Fang an den Mann zu bringen und gefühlt tausende Möwen waren da, um nach Resten Ausschau zu halten.
    Dann ging es weiter und km für km staunten wir weiter über den sauberen Strand, die Promenade, einfach alles picobello👍
    Am Ende fanden wir einen Dünenweg, der gut befestigt war und so ging es noch einige km weiter durch einsame Dünenlandschaft, ein Traum😍
    Kurz vor einem großen Fluss, dem Rio Piedras machte der Weg einen Knick und nachdem wir noch einmal zum endlosen Sandstrand gestapft sind, landeten wir in einem kleinen Hafen, wo es noch ein Päuschen gab.
    Auf dem Rückweg kauften wir noch ein und auf dem Platz zurück, wurde der Grill aktiviert 😉
    Ein kleiner Strandspaziergang im Sonnenuntergang musste👍 als Abschluß dieses schönen Tages noch sein🌅