Satellite
Show on map
  • Day 115

    Rechts oder links 🤷

    February 23, 2023 in Portugal ⋅ 🌬 14 °C

    ...das war heute die Frage😂 denn da nun schon die Weiterfahrt geplant war, wollte ich noch eine Wanderung auf der Rota Vicentina machen. Ziemlich schnell fiel die Wahl auf links😂 und so radelte ich bis zum Hafen und los ging es. Die Sonne ging auf und die Stimmung war einfach toll. Erst einmal über 100 Stufen bergauf und dann ging es, immer dann Atlantik im Blick durch eine schöne Landschaft. Die Störche waren auf dem Hinweg auch noch alle in ihren Nestern auf den Felsenklippen, auf dem Rückweg waren die Nester leer, alle auf Futtersuche😂
    Nur wenige Wanderer waren unterwegs und die Luft war eher kühl, so dass das Laufen einfach perfekt war.
    Am Ende der Tour war dann der Leuchtturm Faro dol Cabo Sardāo, ein kurzes Päuschen und die ganze Tour wieder zurück. Eigentlich nicht so mein Ding, eine Strecke doppelt laufen, aber es gab einfach viel zu schauen und die grandiosen Schluchten sahen auch bei jedem Sonnenstand anders aus. Ein Anruf unterwegs im schönsten Sonnenschein von unserer Solarfirma 😂
    Am Ende des Weges traf ich mich dann mit Wolfgang und nach einem kühlen Getränk und den Neuigkeiten von zu Hause🌞🌞🌞 beschlossen wir morgen die Heimreise anzutreten. Sicherlich sind unsere Pläne für andere Ecken in Portugal auch im Herbst noch umsetzbar👍
    Also packten wir schon mal unsere sieben Sachen ein und genossen noch einmal den Abschiedssonnenuntergang an der Bar.

    https://www.komoot.de/tour/1037458979?ref=aso
    Read more