Ein laaaanger Sonntag 🌞

May 28, 2023 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

Natürlich haben wir wieder ein Traumwetter und starten in einen sonnigen Pfingstsonntag. Auf dem Wohnmobilplatz ist inzwischen jedes Plätzchen belegt und auch sonst ist heute viel Bewegung in dem kleinen Städtchen. Nach unserem leckeren Frühstück treffen wir uns mit dem Rest der Truppe bei Christoph und Manu, um uns wieder einmal etwas körperlich zu betätigen. Wikingerschach war angesagt 👍 Mit Spaß und guter Laune bewältigten wir 2 Runden.
    Danach trennten sich die Wege und so konnte jeder nach Lust und Laune den Nachmittag verbringen. Für uns ging es mit Marko, Daniela und Levia zur Sommerrodelbahn 😂. Noch eine Runde Minigolf stand auf der Wunschliste, doch die Bahn war erst mal ausgebucht. Also ging es weiter zu einem leckeren Eisbecher und anschließend wurden auf dem Fitnesspfad ein paar Pfunde gleich wieder abtraniert🤪
    Die jungen Leute fuhren dann nach Homberg und wir genossen noch ein bisschen Ruhe und Sonne, denn am Abend war dann noch ein großes Treffen angesagt um in einen Geburtstag reinzufeiern. Die Zeit bis dahin wurde mit einem Fragespiel verkürzt und nachdem es dann 24 Uhr war und die Glückwünsche überbracht waren, machten wir uns auf den Heimweg. Für einige ist morgen die Rückfahrt angesagt und so ist es dann nur eine kurze Nacht 🛌