Familiensamstag😉

October 28, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 12 °C

Auch wenn der Plan ganz anders war, verbrachten wir heut viel Zeit zusammen. Die neue Wohnung haben wir uns angesehen. Witzigerweise in der Portugieserstr. 😂 - sind wir nun schon fast an unserem Winterziel🤔 ? Doch gemeint ist die Weinsorte, denn alle anderen Straßen tragen ebenfalls Weinnamen.
    Da Eva noch was arbeiten musste, liefen wir zurück zur Firma und als wir dann komplett waren, fing es an zu regnen 🤷🌧️ und ein Blick in die Wetterkarte ließ auch nicht auf Besserung hoffen.
    Also Planänderung! Erst machten wir noch ein paar Besorgungen, um noch ein paar Dinge im Geschäft fertigzustellen.
    Am späten Nachmittag in einer trockenen Stunde bummelten wir noch ein Stück durch den Wald, um uns Hunger für den Chinamann 🎎 zu holen.
    Ein Riesenbuffet mit tausend leckeren Dingen, mit Frischzubereitung auf Wunsch, Getränken, Eis und auch noch einen Schokobrunnen, wo man seine Obststücke mit Schokolade umhüllen konnte, ließ keine Wünsche offen.
    Es war ein schönerTag und zum Schluss bekam jeder noch einen Glückskeks mit den "passendem" Spruch. 😂🎎