Sonntag=Markttag 🛍️

January 21 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Also raus aus den Federn, frühstücken und ab zum Bus 🚌 im Centrum trafen wir uns mit Carola und Rainer und auf ging es zum Markt mit einem weiteren Bus. Noch ein paar Schritte laufen und schon waren wir da, ein wirklich großer Markt und anschließend auch noch ein großer Flohmarkt😉 Wir vereinbarten einen Treffpunkt und schon ging es los. An einem Stoff-Stand kam ich nicht vorbei 😉 bei einem Preis von 1 Euro pro Meter 👍 wanderten natürlich ein paar davon in meinen Rucksack. Weiter ging es und man konnte nur über die Vielfalt staunen. Nach ein paar Stunden trafen wir wieder auf unsere 👬 und nach einer kleiner Kaffeepause fuhren wir wieder zurück in die Stadt.
    Da merkte man, dass heute Sonntag war. So viele Menschen sieht man wochentags nicht🫣 Und dann hatte auch noch eine große Segelyacht (5 Master) im Hafen festgemacht, was natürlich ein zusätzlicher Anziehungspunkt war. Eine riesige Schlange für eine Besichtigung des Schiffes hatte sich gebildet. Wir nahmen mit der imposanten Außenansicht vorlieb und suchten uns dann in einer der zahlreichen Hafenbars ein Plätzchen in der Sonne und schauten dem sonntäglichem Treiben zu.
    Rückzu schlenderten wir durch den Stadtpark, schauten zu, wie Tauben und Papageien sich die Brötchen teilten und dann sogar noch eine Ratte kam 🫣 und auch noch was abhaben wollte.
    Ein Eichhörnchen 🐿️ hüpfte auch links und rechts vor uns her und posierte wie ein Model 😂
    Für den täglichen Hunger ging es wieder in "unsere" Tapasbar 👍