Vor den Toren Valencias 💃

February 17 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Nachdem wir gestern wieder ein Stück weitergereist sind, bevor die Wurzeln ausschlagen 😂 haben wir es uns nun vor oder hinter Valencia (immer eine Frage der Sichtweise) auf einem Stellplatz, der aber alle Annehmlichkeiten eines Campings hat, gemütlich gemacht. Ein perfektes Online-Chekin und der Stellplatztür öffnete sich mit der Auftragsnummer wie von Zauberhand👍 Trotz aller Technik gibt es eine große Rezeption, die auch tagsüber immer besetzt ist. Unser Plätzchen ist groß genug, die Stromabsicherung mega, so dass nun endlich wieder mal unser Elektrogrill bestückt werden kann 😋
    Ein TogoodTogo Angebot gleich gegenüber ließ uns neugierig werden und so bekamen wir eine Tüte "Gesundes" für kleines 💰 Geld👍
    Am Morgen ein Baguette beim Bäcker geholt und nach einem leckeren Frühstück zum Markt ins Nachbardorf geradelt.
    Am Nachmittag ging es dann mit den Rädern zum Großeinkauf, um etwas zum Grillen zu holen. Am Nachmittag machten wir es uns dann in der Sonne gemütlich und zum ersten Mal musste die Markise raus, weil es zu warm war 😅
    PS: Zum Glück hatten wir vorgebucht, denn per Zufall wäre hier kein Platz zu bekommen. Am Abend hatten es sich schon 6 Mobile vor der Tür "gemütlich" gemacht🫣