Schöne Unterkunft

November 21, 2018 in Réunion ⋅ ⛅ 26 °C

Unsere Unterkunft gefällt uns mega gut. Es ist direkt an einem Haus ein kleines Apartment mit Küche und Wohnzimmer draußen. Svens Traum ist ja eine Küche draußen. Totale Begeisterung!

Von der Terrasse hat man Blick aufs Meer und auf den Sonnenuntergang. Im Garten wachsen Papayas, Limonen, Passionsfrüchte, Lychees und vieles mehr. Wir bekommen selbstgemachte Papayamarmelade von Celine unsere sehr nette Gastgeberin. Werden die nächsten Tage mal Pfannkuchen machen und sie probieren. Machen immer gesunde Pfannkuchen, Bananenbrot etc. mit Haferflocken. Total lecker! :-)

Hier ist es ruhig und die Straßen sind ohne kaputtes Glas und verbrannte Sachen. Wundervoll! Hier haben wir erstmal für fünf Nächte gebucht. Man hört höchstens mal Sirenen und Hubschrauber, sonst ist es sehr ruhig. :)

Hatten Glück und konnten auf dem Weg tanken. Jedes Auto durfte für 20 Euro tanken. Ab sofort gibt es nur noch Sprit für Krankenwagen und Polizei. Wir müssen also sehr sehr sparsam sein. Möchten ja irgendwann noch zum Flughafen kommen, der weit weg und momentan sehr schwer erreichbar ist.