Michis birthday ❤️

January 8, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 29 °C

Hallo ihr Lieben Follower von Naddl & Sven,

heute habe ich die große Ehre einen kleinen Gastbeitrag im Blog aufgrund meines 26. Geburtstags schreiben zu dürfen. Diesen habe ich nämlich mit niemand anderen als den Wehrlis & Säsh from the Täsh in Krabi gefeiert 🎉

Einen schöneren Start in den Tag hätten die 5 mir nicht bereiten können. ❤😍 Begrüßt wurde ich neben den heißen Temperaturen auch von einem Happy Birthday Song mit hipper Tanzeinlage. So wurden alle Gemüter in Schwung gebracht und die letzten müden Zellen vertrieben 😄 Am reich gedeckten Frühstückstisch und der Sahnetorte konnten wir uns reichlich satt futtern 🤤 Um der Fressnarkose nach dem Frühstück entgegenzuwirken, wurde eine kleine Pool-Video-Session gestartet. Im Video könnt ihr euch ein Bild vom Ergebnis und dem Spaß den wir dabei hatten machen 😄 Anschließend sind wir mit unseren geliehen Rollern zum Klong Muang Beach gefahren. Die Natur in Krabi ist atemberaubend schön und auf der Fahrt gab es so einiges zu sehen. Am Strand haben wir uns entspannt und frische Kokoshakes genossen 🤤🥥🌸 Zum Sunset wollten wir allerdings wieder in der Unterkunft sein, weswegen wir uns rechtzeitig auf den Rückweg aufmachten. Auf dem Weg entdeckte Naddl dann in einer Seitenstraße Elefanten die dort in Ruhe fraßen. Fasziniert von der Schönheit dieser Tiere und der geringen Distanz zu uns, verweilten wir eine Zeit lang und genossen diesen wunderschönen Augenblick 🐘 Zum Sunset waren wir wieder rechtzeitig in der Unterkunft, welchen wir zusammen mit der idyllischen Aussicht mit einem kühlen Getränk auf uns wirken ließen 🌅🍹 Da sich bei allen schon wieder ein kleines Hüngerchen meldete, beschlossen wir aus dem nahegelegenen Restaurant verschiedene Gerichte zu bestellen, um möglichst viele Leckereien probieren zu können. Als dann alle ziemlich satt gefuttert waren, chillten wir uns auf die Liegen im Garten und bestaunten stundenlang zu DJ Sunbjörns Musikauswahl, den unglaublich schönen Sternenhimmel an welchem sogar die ein oder andere Sternschnuppe zu sehen war. 💫 So ließen wir den Tag entspannt zu leichten Elektrobeats ausklingen.

Ich möchte mich bei euch allen nochmal für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken ❤!