Ko Bida / Phi Phi Islands

January 19, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

Für einige Tage sind wir in den Jungle gezogen für ein kleines Kontrastprogramm. Wohnen bei einer Lifecoach/Reiki Lehrerin. Hier lässt man einfach immer den ganzen Tag alle Türen auf, nur Moskitotüren zu. Ganz wichtig! 😄 Sie haben drei Katzen und einem super lieben Doggy, der immer fleißig bellt um aufs Grundstück aufzupassen, falls sich mal jemand dorthin verirrt.

Wir fühlen uns hier sehr wohl. Mit dem Roller machen wir von hier aus schöne Touren.

Haben einen tollen Handmadeshop gefunden und uns direkt beide in ein großes Strandtuch verliebt. Perfekt um am Strand zu relaxen.

Als wir das Strandtuch das erste Mal am Strand zum Sonnenuntergang ausgeführt haben, hat sich etwas entfernt jemand vor seiner Freundin hingekniet und ihr einen Antrag gemacht. Wie schön! Die Freude war natürlich riesig bei beiden als sie ja gesagt hat. Ihre Freunde waren auch dabei und haben sich mitgefreut. 😊❤️

Ansonsten gibt es hier noch schöne Massagesalons am Strand, die getestet wurden. 😉😁 Und sehr leckere Restaurants wie das Ottos oder Horizon direkt am Strand. Zudem gibt es Mushroom und Rastafari Bars und gefühlt jeden Tag Partys und Feuershows.

Tauchen waren wir auch bei Ko Bida/Phi Phi Islands. Sind durch tausende gelbe Snapper getaucht. Das war genial. 😊