San Francisco

June 19, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Um viertel vor vier bimmelt der Wecker. Gähn... 😄 Zwölf Stunden später sind wir schon in Amerika! Die letzten Tage verbringen wir in den USA in San Francisco. 🌈

Haben uns einen kleinen Mietwagen für zwei Tage gebucht. Bei der Ankunft meinte der Herr am Schalter das wir für 10 Dollar pro Tag mehr ein Upgrade auf einen Ford Mustang bekommen 😄 Ja also gesagt getan. 😁 Welcome to the United States of America. 🏎️

Wir wohnen etwas außerhalb in Richmond. Innerhalb San Franciscos sind die Unterkünfte unbezahlbar. Auf dem Weg dorthin können wir die Golden Gate Bridge bestaunen. Joey, unser Gastgeber ist super freundlich und zeigt uns seine Virtual Reality Spiele. Echt der Wahnsinn wie das heutzutage aussieht. 🤩

Am nächsten Tag machen wir einen kleinen Shoppingtrip im Designer Outlet von San Francisco. Ab tausend Dollar Shopping bekommst du eine kostenlose Shopppingbag zum ziehen dazu. Ähh no thanks. 😂 Aber paar nette Sachen sind schon dabei. 😄 Also genau gucken und die letzte Kohle auf den Kopf hauen. 🤩 Und dann geht es am nächsten Tag auch schon los Richtung Deutschland. Vorher fahren wir noch schön mit dem Cabrio durch die Sonne Kaliforniens und drehen die Musik auf. Macht mega Laune. Wenn man schon Mal so eine Karre hat. 😉😄💃

Wir freuen uns sehr auf euch - Familie und Freunde. ❣️🥰 Bis gleich. ☺️