Goodbye West Australien ❤️

March 21, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

In Australien ist natürlich die Corona Pandemie genau wie in Deutschland oder woanders auf der Welt zu merken. Eine Ausgangssperre gibt es bisher noch nicht, kann aber jeden Moment passieren. Hier ändert sich alles jeden Tag und es gibt immer mehr Einschränkungen. An Airbnb oder Couchsurfing ist kaum zu denken. Vielleicht haben wir Glück und können uns einen Camper mieten und in die Natur. Beste Quarantäne ever. 😊

Die Regale im Supermarkt werden immer leerer, Flüge alle gestrichen, Containerschiffe dürfen erstmal für 30 Tage nicht angelegen und und und. Wir passen auf und hoffen im Sommer nach Hause kommen zu können. 🍀❤️

Vor sechs Wochen haben wir in Malaysia die Panik miterlebt, wo jeder eine Maske getragen hat. Hier fühlt es sich aber näher an...

Unsere Gedanken sind bei unseren Lieben. ❤️😍😘 Passt alle schön auf euch auf. Wir schaffen das. 😊😍

Verabschieden uns von vielen schönen Wochen mit wunderschöner Natur- und Tierwelt im Westen Australiens. ❤️ Vielen Dank Danje, Dan und Kiana für die unvergessliche Zeit und Gastfreundschaft. 🥰 Australien gefällt uns sehr gut. 😊

Hier könnt ihr den ganzen Film sehen, wenn ihr möchtet: