Hotel: Hub by Premier Inn King´s Cross

March 30, 2018 in England ⋅ 🌧 7 °C

Vom Flughafen London Heathrow erreicht man das Hotel mit der U-Bahn (Piccadilly Line) in ca. 1 Stunde. (Kosten mit der Oyster Card 3,10 Pfund – off Peak Time). Von der Haltstelle King´s Cross St. Pancras läuft man nur wenige Minuten.
    Das Hotel liegt sehr zentral. Man findet etliche Restaurants, Supermärkte und Geschäfte in der Umgebung.

Es ist mein zweiter Besuch in der Hotelkette und wie in allen Hubs, ist auch hier das Preis-Leistungs-Verhältnis fantastisch.
    Die Zimmer sind klein aber modern, sauber und praktisch eingerichtet. Unter dem Bett gibt es ausziehbaren Stauraum für den Koffer. Im Fernsehen kann man sogar gratis Filme ansehen.
    Wir haben ein Upgrade auf ein so genanntes „Bigger Room“ Zimmer bekommen, welches mit einem großen und sehr bequemen Doppelbett wirklich genügend Platz bietet. Es gibt gratis WLAN, Handtücher, Wasser, einen Föhn, Duschgel und Shampoo.
    Für nur 5 Pfund bekommt man zum Frühstück ein kleines Buffet mit Kaffee, Tee, O-Saft, Wasser, Brot, Bagels, Croissants, Gebäck, Marmelade, Nutella, Frischkäse, Butter, Müsli, Yoghurt und Früchten.