Satellite
Show on map
  • Day 288

    Rasenmähen und Husky Welpe trainieren

    June 18, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 16 °C

    Ich bin momentan bei Jay, den kenne ich vom beginn meines Kanada Abenteuers. Andreas und Matthias waren bei ihm mehre Wochen vor wir Richtung Yukon aufgebrochen sind. Ich war damals auch schon ein paar Tage hier. Er ist super froh das er wieder jemanden hat der sich um sein doch recht großes Grundstück und Haus kümmert. Ich soll hier am Tag so 3-5 Stunden arbeiten und darf dafür umsonst hier wohnen, essen und leben. Er ist den ganzen Tag normalerweise beim arbeiten und ich kann mir die Arbeit einteilen wie ich will. Momentan ist das Rasenmähen und Grünzeug stutzen.
    Außerdem hat er noch ein Paar Hennen die auch ab und zu hunger haben und ich muss die Eier einsammeln. Und dann gibt es da noch Bämsäh den 10 Wochen alten Husky Welpen. Der ist natürlich mehr als aufgedreht den ganzen Tag und hält mich auch auf trab. Paar Kommandos kann er sogar schon, nur das er nicht alles und jeden anknabbern darf muss er noch lernen. Beim spielen ist er manchmal schon sehr übermotiviert und beißt zu, aber tut zum glück noch nicht weh in dem Alter, und manchmal kapiert er dann auch das er das nicht darf, ist aber halt schnell wieder vergessen.
    Read more