Satellite
Show on map
  • Day 64

    Kühlproblem 8

    March 26 in Morocco ⋅ ☁️ 8 °C

    Es hat alles nichts geholfen habe das Ersatzteil nochmal bestellt. Das Alte wird automatisch nach 21 Tagen zurück geschickt. Das heißt also nochmal 9 bis 10 Tage warten. Hier regnet es ausnahmsweise auch mal. Youssef hat mir mit seinen Übersetzungen sehr geholfen. Aber letztendlich hat das System gesiegt. Mal sehen ob das neue Paket mit der veränderten Adresse ankommt. Ich wollte Youssef für seine Hilfe einen gebrauchten Laptop zukommen lassen. Wenn jemand von euch noch was funktionsfähiges rumliegen hat, was er nicht mehr braucht meldet euch bei mir.
    Morgen reisst der Himmel auf und ich werde wandern gehen. Über Ostern fahre ich mit dem Bus nach Casablanca Airbnb vielleicht auch noch Rabbat.
    Die Mädels auf den Bildern haben herausgefunden, daß ich eine prima Wechselstube bin. Ihre eurocents, eingenommen bei Touristen durch Verkauf von Thymian, hat dazu geführt das ich einen Sack centstücke habe und das bei meinem geringen Stauraum.😄
    Read more