Satellite
Show on map
  • Day 87

    Kühlpromblem die ichweissnichtmehrwievie

    April 18 in Morocco ⋅ ☁️ 24 °C

    Ich fühle mich wie der Esel mit der Mohrrübe, dem man ab und an ein Stückchen gibt damit er glücklich ist. Ich habe über Mohammed meinem Übersetzer jetzt eine Standleitung zum Zoll in Casablanca aufgebaut. Gestern versprach man mir nur noch 24 max 48 Stunden bis meine Angelegenheit die dort schon seit 10 Tagen liegt (Ende Ramadan Wochenende Paketstau) bearbeitet wird. Heute angerufen es muss noch von mir eine Vollmacht für Chronopost ausgestellt werden, die Ihnen erlaubt mein Paket, das über Chronopost angeliefert wurde, weiter zu leiten. Und ich freue mich, wieder Hoffnung. Also Vollmacht geschrieben durch den Google übersetzer gejagt, mit dem Datenstick ins Dorf gelaufen, ausdrucken lassen, dann zum Bürgermeisteramt bestätigen lassen, aber noch auf den Bürgermeister warten der Kaffee trinken ist, dann alles nach Chronopost mailen, die leiten es an den Zoll weiter und alle sind happy das man was getan hat. Chronopost hat sich aus dem Vorgang komplett verabschiedet. Wenn man da anruft und fragt was in die Vollmacht geschrieben werden soll, sagen die nur noch mach wie zoll gesagt. Wenn hier deutsches Wetter herrschen würde, hinge ich schon längst am nächsten Olivenbaum. Mal sehen was morgen ist. Es gibt ja noch so vieles was alles schief gehen kann.Read more