Alpha und Omega der Reise. Nochmals eine herrlichen Fahrtag am Pool ausklingen lassen. Morgen Bike zurück geben und dann packen. Dienstag geht's über Lima Madrid nach Berlin. Inschallah.
Aber ich kann mich schlecht davon lösen bei 26 Grad durch die Nacht zum Abendessen zu gehen. Deutschland bei Nacht mir graut vor dir.
Im Restaurant ziemlich verbranntes Suppenfleisch was als zartes Fleisch angeboten wurde Machato. Als ich nach Dessert fragte wurde mir einiges aufgezählt aber irgendwie unentschlossen, als ich dann cubra libre sagte waren wir uns wieder schnell einig. Ihr seht der Abend endet böse.
Es sind drei Mütter mit ihren Kindern im Pool um 21.30 Uhr plötzlich springt ein vollkommen bekleidete Frau in dem Pool und dann ihr Freund. Die Frau schwimmt von dem Freund weg die Mütter schwimmen auf sie zu nehmen Kontakt auf. Als sie abgewiesen werden schwimmen sie zu ihren Kindern zurück, die Frau einigt sich mit ihren Freund. Das ist Menschsein.
Am Ende des Abends sind die Frauen mit ihren Kindern weg und das Pärchen knutscht.Read more
TravelerLieber Thomas, es kommt bei uns bald der Frühling. Ich freue mich dich wieder zu sehen. Und dann kannst du von deinen Erlebnissen erzählen. Ich wünsche dir eine gute Rückreise. Liebe Grüße Daniela
TravelerLieber Thomas, es kommt bei uns bald der Frühling. Ich freue mich dich wieder zu sehen. Und dann kannst du von deinen Erlebnissen erzählen. Ich wünsche dir eine gute Rückreise. Liebe Grüße Daniela
bon voyage, guten flug [jo]