Satellite
Show on map
  • Day 8

    Burekup

    August 11, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 18 °C

    Und schon ist es eine Woche her, dass ich in München in den großen Flieger gestiegen bin um ein neues Kapitel anzutreten. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Ich fühle mich so wohl hier das es irgendwie auch seltsam ist, dass ich erst seit 6Tagen hier bei dieser tollen Familie leben darf.

    Heute war mein erster arbeitsfreier Tag. Natürlich habe ich erstmal ausgeschlafen... war etwas erstaunt als es plötzlich 11:30 war🙈 ich vermute es hängt doch noch ein bisschen Jetlag in mir, oder es sind diese viele tolle unbekannten Eindrücke oder diese viele frische Luft... wer weiß das schon.
    Heute Mittag waren wir bei Freunden eingeladen, die wohnen vll ab vom Schuss... da wohnt “meine” Familie ja quasi in der Großstadt😅
    Wir mussten durch zwei Kuhweiden durch bis wir am “Haus” angelangt waren. Das steht ganz einsam oben auf dem Berg umgeben von Kühen und Pferde. Wir haben dann mit dem Truck einen kleinen Ausflug über deren Felder gemacht und sind natürlich stecken geblieben... Daniel hat sich halb tot gelacht. ( er findet alles, was schief geht urkomisch und kriegt sich kaum mehr vor lauter 😂) naja zum Glück gibt es Stahlseil und dicke Bäume, dadurch konnte das Auto herausgezogen werden. Ich saß derweil hinten auf dem Truck und habe die unglaublich schöne Aussicht genießen können ;)
    Die befreundete Familie hat auch einen jungen, der müsste ein Jahr älter als Daniel sein (also 9) und dieser, Cole, war im Armi Outfit und hat mir alles erklärt worauf ich hinten auf m Truck achten muss; Steine, Hund, Äste, wieder Steine, ah und natürlich auf die Kühe, dass die uns nicht zu nahe kommen😂 der hatte einen Kommandoton drauf 🙈 (hat er glaub von seinem Vater) aber es war richtig lustig.
    Auf dem Nachhauseweg haben wir doch tatsächlich wieder ein Känguru am Straßenrand gesehen:) ich hoffe ich kann bald mal ein Bild von einem machen, das nahe genug ist.

    Ich bin gespannt was die nächste Woche bringt:)
    Read more