Satellite
Show on map
  • Day 64

    Perth

    October 6, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

    Halli Hallo :)

    Ich wollte euch noch von meinem langen Wochenende berichten:)
    Am Donnerstag,3.10. bin ich morgens mit dem Bus von Bunbury nach Perth gefahren und habe ganz gemütlich Sightseeing gemacht :) am Nachmittag wurde ich von einer Bekannten der Familie abgeholt und wir sind abends auf die RoyalShow mit ihrem Mann und einem Freund der beiden. Die RoyalShow ist glaub einer der größten Kirmes/Rummel in Australien. FunFact: man zahlt um die 20€ Eintritt... wenn man aber was fahren will zahlt man natürlich nochmal 😅
    Es gab einen kleinen Streichelzoo (die armen Tiere) und ein Musikfeuerwerk . Das war echt spektakulär. Glaub das coolste was ich bisher gesehen habe 🥰
    Am Freitag war perfektes Shoppingwetter;) einfach nur Regen, Sturm und Gewitter. Deshalb kam meine Gastfamilie doch nicht. Eigentlich wollten sie mich ja abholen zum Camp, aber verständlicherweise wollten sie bei dem Wetter nicht so lange fahren. Also hab ich eine weitere Nacht gebucht, ein paar Schnäppchen bei Lindt und Roxy gemacht und mich am Abend mit Mädels auf n Drink getroffen. Mit einer von ihnen gehts bald auf n Roadtrip 🥰
    War echt mal schön abends weg unter Leuten gewesen zu sein;)

    Samstag wurde ich dann abgeholt und es ging zur Landsdale FarmSchool. Ein kleiner Streichelzoo mit Babyschweinen 😍😍😍😍😍, Alpacas, Ponys, Kälber, Hühner, Eseln, Ziegen, Schafe usw :)
    Und sprechenden Vögeln 😅 richtig cool.
    Bei diesem Camp waren viele Kinder mit Hörschwierigkeiten. Die meisten hatten ansonsten aber keine Beeinträchtigungen.
    Heute wurde Mal dann von ner Freundin ( die die letzten zwei Wochen bei uns war) auf halber Strecke eingesammelt und die zwei haben sich auf einen Roadtrip gemacht.
    Ich bin mit mit den zwei Jungs heim und werde die Woche mehr oder weniger mit ihm alleine sein (Andrew arbeitet eigentlich von 7:30-6)

    So das wars erst mal wieder;)

    Bis bald ihr Lieben
    Read more