Satellite
Show on map
  • Day 155

    Dandenong Reserve Park

    January 5, 2020 in Australia ⋅ 🌧 10 °C

    Leider, oder auch zum Glück hat es heut etwas geregnet. Seit gestern Nachmittag ist es richtig abgekühlt, ca gefühlte 12C (im Sommer). Olivia, Jessi und ich haben deshalb einen Ausflug in einen nahe gelegenen Nationalpark gemacht; Dandenong. (Ich kann den Namen noch immer nicht aussprechen 😅)
    Hauptgrund war, dass wir Miss Marples Tea Room besuchen wollten. Haben wir auch gemacht. Es gab Chocolate Fudge für mich, Waffeln für Jessi und Scones für Olivia. Wir hatten vor alles aufzuessen, schließlich haben wir ja nur Nachtisch... Jessi und Olivia haben s mit Mühe und Not geschafft, ich hab nach der Hälfte aufgegeben... ich hatte glaub echt einen Schokoladenschock danach 🙈 war schon lecker aber definitiv zu viel.
    Uns wurde dann auch einfach die Rechnung hingestellt, wahrscheinlich saßen wir zu lange, aber schließlich hatten wir noch was auf unseren Tellern... naja, es können naja auch nicht alle immer freundlich sein.
    Danach mussten wir noch unbedingt unsere Beine vertreten, der Regen hatte nachgelassen und wir haben uns einen kleinen Park angeschaut und die 1000Steps. Die sind wieder aber nicht hoch. Irgendwie waren alle Leute dort nur in Sportkleidung und wir fühlten uns iwie fehl am Platz 😅
    Der Nationalpark ist aber echt richtig schön und hat einiges zu bieten.
    Read more