• Day 15

Tag 14: San Francisco, California

September 25, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 31 °C

Erster Stop: Tourist Info. Bus- und Bahnfahrpläne suchen und nach einem Weg für unsere heutigen Ziele fragen.
    Wirklich, der öffentliche Personennahverkehr ist eine mittlere Katastrophe, überhaupt nicht übersichtlich oder gar verständlich. Aber egal. 😄

Unser erstes richtiges Ziel heute waren die Painted Ladies (wer früher Full House geschaut hat: die Häuser aus dem Intro 😋). Leider war der Park davor gesperrt, sonst hätten wir versucht das Foto (aus Full House) nachzustellen. 😁

Dann zum absoluten Muss einer jeden San Francisco Reise, die Golden Gate Bridge!!
    Wir sind die komplette Brücke hin- und zurückgelaufen (ein Weg ca. 2 km).
    Wir mussten natürlich in der Mittagshitze darüberlaufen, es waren mind. 26°C, und waren entsprechend erledigt nach dem Marsch. 😄

Deshalb haben wir uns das Ben&Jerrys Eis (sehr beliebt in Amerika 😁) mehr als verdient. Stolze 7,50 Dollar pro Eistüte, aber suuuper lecker.😍
    (Sorten:Strawberry Cheesecake, Chocolat Peanut Butter und Triple Caramel Junk)