Satellite
Show on map
  • Day 167

    Frühstück mit Delfinen

    December 18, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

    Wir haben den nächsten Camper für ein paar Tage um von Sydney wieder nach Brisbane zu kommen. Geschlafen haben wir auf einem Rastplatz. Zum Schlafen reicht das völlig aus, aber Frühstücken wollten wir mit einem tollen Ausblick. Also ging es zu einem Parkplatz an den Strand. Hier sind solche Parkplätze Nachts für Camper gesperrt, damit man auf einen Campingplatz geht. Dort angekommen, sind wir erstmal eine kleine Runde gegangen, bis wir eine Bank mit tollem Ausblick hatten. Es sieht wirklich schön aus hier. Den Blick aufs Meer gerichtet saßen wir da und plötzlich sah ich es. Aber das kann nicht sein. Nicht so dicht oder doch? Ich packte Philipp am Arm und zog ihn dichter ans Wasser. Da noch einer! Wow! Da sind Delphine 😍 Immer wieder sieht man sie kurz auftauchen. Nach ein paar Minuten schon sind sie aber natürlich zu weit weg. Überglücklich über diesen Zufall ging es zum Frühstücken in den Camper. Beim Essen beobachteten wir die anderen Leute vorbei spazieren. "Stell dir vor wir wären nur etwas später hier gewesen, dann hätten wir die Delphie auch verpasst."
    Ein paar Minuten später sahen wir sie erneut vorbei ziehen 😍 wie cool ist das denn bitte???
    Ich wollte es jedem sagen und alle darauf hinweisen das dort Delphine sind. So dicht, keiner muss mit dem Boot raus fahren um sie zu sehen.
    Irgendwann kam eine ältere Frau vorbei, die hier offensichtlich wohnt. Sie unterhielt sich kurz mit uns und ich hatte meine Chance "Wir haben schon Delphine gesehen." Ihre Reaktion darauf "Ja Walsaison ist ja grad nicht aber Delphine kann man auch gut ansehen."
    Okay, anscheinend sind die Delphine nur für uns was ganz besonderes 😅
    Delphine sehen, stand auch auf meiner Liste. Wir dachten aber dafür müssen wir eine große Tour bezahlen.
    Der Tag konnte jetzt schon, einfach nicht besser werden ♥️🐬
    Read more