Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 322

Huaca-fucking-china

22 Mei 2023, Peru ⋅ ☁️ 22 °C

Huacachina ist eine richtige kleine Oase in der Wüste. Hier geht es erstmal mit einem lauten Buggy durch die Sanddünen. Wie in der Achterbahn geht es hoch und runter, nur mit ganz viel Sand im Gesicht. Das war schon ziemlich witzig, bis dann das Mobil stehen blieb und nicht mehr weiter fuhr. Da ist wohl was kaputt gegangen. Wir steigen aus und warten auf ein Ersatzfahrzeug.
    So haben wir Zeit ein paar Fotos zu machen.
    Dann geht es noch mit dem Sandboard noch ein paar Sanddünen herrunter. Zum Abschluss schauen wir uns natürlich den wunderschönen Sonnenuntergang in der Wüste an.
    Das war schon ziemlich schön hier. Besonders die Oase sieht von oben ja einfach aus wie aus einem Film. Für morgen nehmen wir uns vor zum Sonnenaufgang die hohe Dühne raufzulaufen, jetzt ist es schon zu dunkel für Fotos und wir bleiben leider nur eine Nacht.
    Zum Abendessen hat unser Guide Claudia gemeinsames Grillen vorgeschlagen. Da waren wir natürlich sofort dabei und freuten uns richtig auf eine Stunde offene Bar. 🍻
    Als wir ankamen waren es plötzlich viel mehr Leute als wir erwartet hatten, es hatten sich noch zwei Gruppen (von drei Personen) von Niederländern mit angemeldet. Die hatten alle richtig Lust auf feiern. Genauso wie Claudia (unser Guide) und Amy aus Guatemala.
    Das gemeinsame Essen war richtig toll und nach einigen Drinks geht es weiter zur "Aftershow-Party" in ein Partyhostel. Und weil wir da so viel Spaß hatten, ging es danach noch zur "After-aftershow-Party" in den Club nebenan. Wir waren schon so lange nicht mehr Tanzen und bei genügend Drinks und lateinamerikanischer Musik geht das richtig gut. (Okay Philipp musste allen erklären, dass ich für uns beide Tänze aber auch er hatte Spaß 😅)
    Wir hatten eine richtig tolle Nacht und lagen dann um halb 4 endlich im Bett, welches sich noch ein paar Runden drehte. 😵‍💫
    Morgen um 10 Uhr heißt es mit gepackten Taschen das Zimmer verlassen. 😬
    Baca selengkapnya