Loreto

December 27, 2022 in Mexico ⋅ ☀️ 26 °C

Wir kamen recht spät in Loreto an und entschieden uns noch am Abend die Stadt zu erkunden. Loreto ist eine kleine Touristadt in der man unzählige Amerikaner trifft. Das macht die Verständigung einfacher, da die meisten Restaurantbetreiber Englisch sprechen können.

Wir schlenderten durch die Gassen, schauten uns die Weihnachtsdekoration an und landeten schließlich an einer Bar, die verschiedene Arten von Margaritas anbot. 😎
    Auf dem Weg zum Van versackten wir an einer weiteren Bar in der American Football gezeigt wurde. Zwei Amerikaner hatten uns heran gewunken und während sie ihrer Lieblingsmannschaft zujubelten (den LA Chargers - "die Jungs in den gelben Hosen"), bekamen wir ein paar Interessante Tipps für unsere nächsten Ziele auf Baja. Ich werde American Football nie so ganz verstehen, aber es war ein wirklich lustiger Abend... 😄

Am Morgen schlenderten wir nochmal kurz mit Salvi und Claudi durch dieses lebhafte Örtchen, bevor wir dann zum nächsten Nachtlagerplatz weiterfuhren.