• Day 454

Hostal Camping la Y griega

October 2, 2023 in Panama ⋅ ☁️ 30 °C

Ich nehm das einfach mal vorweg: Es war keine gute Idee das Hostel zu wechseln... 😆

An sich war das neue Hostel ja eigentlich ganz nett und die Leute echt lieb: Es war deutlich kühler und schattiger und es gab viele süße Katzen, Hunde und abends ein paar Brüllaffen. 😍 Dafür aber auch deutlich mehr Mücken!!!
    Über unserem Bett hing zwar ein Mückennetz, aber wegen des Ventilators passierte es oft, dass wir uns nachts darin einwickelten. Ohne Ventilator konnte man aber nicht schlafen. Außerdem knarrten die Dielen über uns so laut, dass wir ständig wach wurden. Eigentlich sind wir ja nicht so Geräusche-empfindlich, aber in den zwei Nächten bekamen wir eher wenig Schlaf. 😬

Am Nachmittag des Ankunftstages gingen wir zu einem der Strände in der Nähe und mussten feststellen, dass einfach ÜBERALL gebaut wird! Da wo die Strände nicht irgendeinem Resort gehörte, war der Sandstreifen wirklich seeehr schmal und man hatte schnell das Gefühl direkt neben der Baustelle zu liegen. Außerdem war das Wasser trüb und neben uns sammelte sich irgend so ein Abwassertümpel... Ach manooo... 😅

Noch am Ankunftstag planten wir am nächsten Morgen mit dem Bus zum angeblich schönsten Strand auf Isla Colón zu fahren und wollten dann am darauffolgenden Morgen zurück zum Cliff's Hostel... 😉