Satellite
Show on map
  • Day 34

    Galveston Island, TX

    October 30, 2022 in the United States ⋅ ☀️ 23 °C

    Gestern habe ich nicht viel unternommen. Habe meinen Vormittag im Fitnessstudio verbracht und mich endlich mal wieder so richtig ausgepowert🚴‍♀️🏋🏽‍♀️

    Danach gab es mal wieder einen langen Spaziergang durch Downtown🚶🏽‍♀️

    Heute ist Sonntag und ich hatte einen wunderschönen Tag in Galveston mit Nathalie. Wahnsinn, wie klein die Welt doch ist. Nathalie ist vom Bodensee und wir haben uns im Hostel in Houston kennengelernt und haben beschlossen den heutigen Tag zusammen am Golf von Mexiko zu verbringen.
    Los ging es heute um 04.30 Uhr🫠 Zuerst bin ich mit dem Bus 1,5 h zum Hobby Airport gefahren und habe dort dann meinen Mietwagen abgeholt den ich gestern spontan gebucht habe. 🚗 In ca einer Stunde war ich dann auch schon in Galveston und habe sie eingesammelt. Wir sind in den City State Park gefahren weil wir einen bestimmten rosafarbenen Vogel sehen wollten🦤 Da wir beide weiße Schuhe anhatten und es ein Sumpfgebiet war haben wir einen hilfsbereiten Camper gefragt ob er vier Plastiktüten hätte die wir uns um die Schuhe wickeln können🙈 man hat also garnicht erkennen können, dass wir Touris sind.
    Zwischen dem einheimischen Fischern haben wir uns den Weg vor zum Wasser erarbeitet. Leider ohne rosafarbenen Vogel. Unsere Schuhe sind jetzt übrigens braun, trotz der 1A Plastiktüten👞🫣

    Danach haben wir uns ein super geiles Mittagessen in Downtown Galveston geholt🥗🍤

    Den wunderschönen Tag haben wir am Strand ausklingen lassen und mit Blick auf das Pier und die Stadt den Sonnenuntergang genossen🌅

    Jetzt ist es halb elf und ich habe noch ca 30 Minuten bis ich Zuhause bin und packen kann um morgen erneut um 04.30 Uhr aufzustehen um einen zwei Tages Trip zu starten.☺️

    Ich freue mich und bin sehr dankbar für den schönen Tag und die vielen Leute aus der ganzen Welt, die ich bis hier hin schon kennenlernen durfte…❤️
    Read more