Satellite
Show on map
  • Day 70

    Waimano Ridge Trail🥾🌱

    December 5, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

    Heute ging es zum Wandern🥾

    Ziemlich früh habe ich mich auf den Weg zum Ala Moana Center gemacht um den Bus zum heutigen Ziel zu nehmen - dem Waimano Ridge Trail.

    Als ich ankam habe ich mich für den Upper Ridge Trail entschieden. Wunderschöne Aussichten, typisch grüne Hawaii-Ausblicke auf Berge, Wolken und Bäume, Vögel und ein matschiger Wanderweg haben mich dort erwartet.😍🙈
    Da der Weg nach ca. 1,5 Stunden leider zu gefährlich wurde, habe ich mich dazu entschieden umzudrehen und stattdessen den Lower Ridge Trail zu nehmen. Dort ging es unter riesigen Bäumen und Palmen entlang eines Flusses in ca. 1,5 Stunden wieder zurück zum Anfangspunkt📍

    Eine richtige Wanderung würde ich es nicht nennen aber schön war es trotzdem😊

    Auf dem Weg zurück zum Ala Moana Center hatten wir beinahe einen Busunfall weshalb ich die letzte halbe Stunde laufen musste. Niemandem ist etwas passiert und ich konnte noch ein paar weitere Ecken von Honolulu erkunden. :)

    Jetzt wurden Schuhe geputzt, die hoffentlich bis morgen trocknen damit ich morgen eine neue Wanderung starten kann.🥾🌱🚶🏽‍♀️🎒
    Read more